Wilkommen auf Angelo"s Hompage

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder
     Piloten
     Flieger
     Über mich

* mehr
     Meine Hobbys

* Links
     Name






Das G?ste Buch ist freigeschalkten
27.8.05 11:11
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zipfi (6.2.06 09:02)
zipfiklatscha


loppilol (15.4.06 15:00)
freigeschkalten halt


nina / Website (20.4.06 13:47)
hey du da....ich würd ma gern wissen wie das alles geht, wenn man ne neue page hat...ich check das alles net


nina / Website (20.4.06 13:47)
bitte schalt ma frei


Lucy (8.6.06 20:18)
also ich find die hp scheiße jetzt nichtz gegen dich aber ich finde die blöd


Melissa (8.6.06 20:19)
was sagst du da Lucy die ist doch voll geil dann zeig uns doch mal deine hp


Lucy (8.6.06 20:21)
na gut meine hp ist www.myblog.de/hiiiiii


ind denkt da ran man muss 6mal dasi nehmen also www.myblog.de/hiiiii


claudia / Website (23.8.06 14:11)
hey schalt mal bitte frei...
ich check dat hier allet nid so wirklich
helf mia ma biddö


jule (6.9.06 19:22)
äh kleine frage am rande:
was macht ihr auf meiner hp mädels?????!!!!!!!!


N1NJ4 / Website (2.10.06 00:42)
oh hier kommt aber noch was rein oder ?

kannst ja mal unter www.myblog.de/n1nj4 reinschauen und was ins gästebuch schreiben würd mich freuen...
mfg


phil (30.12.06 19:12)
hi maike bist echt süß hammer hübch und nett und so weiter hdl sonny


Denise (19.1.07 18:26)
hey süße,

bist ganz nett...ach was heißt "ganz nett"?
super nett!!!lieb dich urs süße!!!
kuss, denise


little_melek (13.2.07 22:23)
hi könntest du mal bitte freischalten? wäre echt voll nett!


Clara / Website (9.3.07 16:23)
Hallo...du hast die Ehre als ertes unsa "Freund " zu sein...wer ach imma du bist(-: Komm ma und schreib bei uns ins Gästebuch...nur so... sorry ich guck ma ob ich deins check!!!!!!!


DIE KINGS MAFFIA 1 (26.3.07 21:10)
EH EH du kleiner wixxxxxxer deine hp idt kacke ja du kleiner 6 Kläser deine hp ist so was von scheiße


chiara (1.5.07 17:54)
hey leutee!!!
lasse bitte sandmanns HP in ruhe sie heisst nehmlich lea isenmann un nidde maike un au nid wer sonsch was kapiert un welle jule bisch du bisch du julia m. odda was un wen ja dann sag ich dir jetz eins jule des isch nich deine HP sondern de sandmann ihre!!!!!! also leutzzzzz lasse sandmann einfach in RUHE!!!!!!!!!


(15.5.07 14:54)
thx ciara!!...ich blick des slebst ncih mit dem web zeug okay un cih bin kein klener wixxxser un au kei 6.klääsler!!:-/
Ich shcu wie des mim frischalde geht okayßßCUCU.-*lüb euch faschd alle...


Nasi Goreng (2.6.07 22:04)
Schwanger und geil


phil (10.6.07 20:20)
hey leute,
ich bin oberhammers schwul!!!
und fick euch alle in den PO


ich. (5.8.07 19:59)
haha.


ich (16.8.07 12:24)
das ist meine hp
und naja meine erste und ich muss zugeben sie ist scheiße


jassy (20.8.07 11:21)
was schreibt oihr hier eigentlich alle???


Zuckerzeit / Website (16.10.07 22:23)
ich finde sie wunderschön


julia / Website (16.5.10 12:09)
hallo kommt auch auf meine webseite


steini (10.8.11 23:47)
hi, ich möchte auch in wien daabeisein, wenn deine sklavin bearbeitet wird...habe ihr geschrieben und sie sagt es geht in ordnung...meld dich doch bitte bei mir kurz.bye.


jokmanbi (31.8.11 12:25)
schade schade, das hier nicht so geile pics sind wie in deinem profil in eroprofile!!!
aber die hoffnung stirbt ja zu letzt :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung